Wissenswertes

Wissenswertes zum Thema Fußmatten

Was soll das schon sein? Was sollte man über Fußmatten wissen? Ausgesucht, vor die Tür gelegt und gut.

Ganz so ist es jedoch nicht. Es gibt auf dem Markt eine Fülle an Fußmatten, denn in den letzten Jahren ist das mausgraue Dreckstückchen zum hübschen Wohnaccessoire mutiert. Es gibt Motive zu jedem Lebensbereich – Sport, Tiere, Pflanzen, Muster, Schriftzüge, Fußmatten mit Familiennamen – eigentlich alles Mögliche und Unmögliche von lustig bis edel. Das jedoch ist reine Geschmackssache. Wichtiger bei der Wahl der Fußmatten sind die Materialien. Wo soll die Matte liegen, im Innen- oder Außenbereich? Soll sie groben Schmutz abbürsten oder aber Nässe aufsaugen? Darf es eine dicke Fußmatte sein oder muss sie unter die Tür passen?

Diese und andere Themen haben wir zusammengetragen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.