Werbung

Uli Stein Fußmatte – Mein Reich! Meine Regeln

Uli Stein Fußmatte – Hauptsache lustig!

Das Fußmatten inzwischen zum Wohnaccessoire mutiert sind, steht außer Frage! Nur noch selten findet man das graue Einheitsstück. Hier darf es ruhig bunt zugehen, teilweise mit Sprüchen oder Motiven, die zur Alltagssituation der jeweiligen Bewohner passen.

Das sieht man deutlich an den Türmatten von Uli Stein. Lustige, manchmal auch ein bisserl provokante Motive, erfreuen den Betrachter und irgendwie erkennen wir Parallelen zum wirklichen Leben.

Uli Stein FußmatteBetrachtet man hier die Katze mit ihrem zuckersüßen, innerlich fast hämischen Blick, stellt man überhaupt nicht in Frage, wer in diesem Haushalt der Boss ist.

Hingegen bei der nächsten Fußmatte ist der Hund schon etwas plumper und markiert sein Revier.

waschbare Fußmatte HundBeide Fußabstreifer spiegeln typische Charaktere wider. Und genau dafür lieben wir den Cartoonisten Uli Stein.

Inzwischen ist die Auswahl an Uli Stein Fußmatten auf 14 verschiedene Motive gewachsen. Die meisten in einer ausgezeichneten wash+dry Qualität. Zugegeben, nicht ganz günstig – aber … waschbar bei 60 Grad und das ohne jeglichen Farbverlust, trocknergeeignet, rutschfest! Was braucht man mehr?

Dieser Beitrag wurde unter Aussenbeich, Fußmatten - Lizenzmotive, Tiere, Uli Stein, waschbare Fussmatten, Wash & Dry abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.