Werbung

Fussabstreifer #47: Kokosfussmatte – I mog Di

Fussabstreifer – Das ist ja mal eine Ansage!

Fussabstreifer - KokosmatteI mog Di – das ist ja wohl das Schönste, was man gesagt bekommen kann. Daher ist diese Kokosfussmatte der Renner unter den Geschenkartikeln. Etwas Persönliches und nützlich dazu.

Diese hübsche Kokosfußmatte in verschiedenen Rosatönen hat die Größe von 44×74 Zentimeter und ist ca 1,9 Zentimeter dick. Der geschlossenen PVC Rücken hält den Schmutz in der Matte fest. Die Reinigung dieser schönen Fußmatte erfolgt durch Ausschütteln oder Absaugen. Fussabstreifer mit gedruckten Motiven eignen sich am besten für den Innenbereich, so können Nässe und Witterungseinflüsse dem Fußabstreifer nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde unter Innenbereich, Kokosfussmatten, Namensmatten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.